Meldungsarchiv

Ins Schwitzen gekommen sind die Mitglieder des Technischen Hilfswerkes in Cloppenburg. Schwer bepackt durch einen Parcours, um die Lizenz als Atemschutzgeräteträger zu verlängern.
mehr
Cloppenburg,

Wer sich immer schon mal gefragt hat wie kann ich mit einem ruhigen Gewissen shoppen, dem können wir vom THW OV Cloppenburg sagen, ja das geht!

Der Onlinehändler Amazon spendet unser Helfervereinigung für Einkauf Prozentual einen…

mehr
Cloppenburg,

Nicht nur in Castingshow´s werden Cloppenburger(innen) zu Topmodels gekürt auch
im Modellbau sind  Cloppenburger Top Modelle zu finden.
Nach dem es von unserem bereits ausgemusterten RW Öl ein Modell gab,
folge unser BKA. Anfang…

mehr
Höltinghausen,

Gruppenführer der Fachgruppe Öl Thomas Brümmer hat ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung nun seine Lena auch kirchlich geheiratet.

Nach dem Motto „doppelt hält besser“ waren wir, wie auch im letzten Jahr beim Standesamt, vor…

mehr
Bevern,

Unser Kamerad Patrick Meyer (geb. Albers) hat seine Anne am 09.06.2018 in der Kirche zu Bevern das Ja-Wort gegeben.

An diesem besonderen Tag durfte natürlich eine Abordnung unserer Helfer und Fahrzeuge nicht fehlen. Wir freuen uns…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten